Unsere Ferienwohnung im Dachgeschoß wurde nachträglich ausgebaut, sodass die etwa 43 qm große zweite Ferienwohnung mit teils sichtbarem alten Balkenwerk und Kaminofen im Wohnzimmer Gemütlichkeit ausstrahlt. Hier wurden zwei Schlafzimmer eingerichtet: eines mit Doppelbett und Kleiderschrank, das kleinere mit massiver Klappliege. Im Wohnzimmer befindet sich neben Couch, Esstisch und Stühlen auch die Küchenzeile mit Herdplatten und Kühlschrank.

Neben Dusche / WC ist die Wohnung mit Nachtspeicherofen, Mikrowelle, Föhn, Satelliten-TV und Stereo-Radio (inkl. CD-Player) ausgestattet.

Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung, auch können unsere Gäste für sie vorgesehene Sitzecken im Wiesenbereich nutzen und einen Holzkohle-Grill von der Verwalterin ausleihen.


Eigenen Buchungskalender erstellen